Skip to content

YUUKOHSHA CITO TRADING CO., LTD. und dessen Kunden aus Japan zu Besuch bei FMS

Am 27. September 2018 hatte die FMS AG die Ehre, YUUKOHSHA CITO TRADING CO., LTD. und dessen Kunden aus Japan in Leutershausen begrüßen zu dürfen.

Während eines 4-tägigen Aufenthalts von YUUKOHSHA CITO TRADING CO., LTD. sowie mehreren Kunden aus Japan bei CITO SYSTEM in Deutschland vom 24. bis 28. September, waren diese unter anderem bei der FMS AG in Leutershausen zu Gast. Zuvor besuchten die Gäste bereits die CITO System GmbH in Schwaig.

Nach der Begrüßung durch die Mitinhaberin Elisabeth Glassl erhielten die Besucher eine umfangreiche Führung durch die einzelnen Unternehmensbereiche. So konnten die japanischen Gäste ihren deutschen Kollegen in einer vertrauten Atmosphäre bei der Produktion von Faltschachteln und Displays über die Schulter schauen. Dabei erhielten sie einen detaillierten Einblick in die modernen Fertigungstechnologien der Bereiche Drucken, Stanzen und Kleben. Besonderer Fokus wurde hierbei auf die Themen Zurichtebögen, Einrichteprozesse und Workflow-Management gelegt.

Außerdem wurden ausgiebig Erfahrungen ausgetauscht, in beide Richtungen Einblicke gegeben und festgestellt, wie unterschiedlich die Druckbranche sein kann. Besonders interessant war zu sehen, wie verschieden die Anforderungen an die Druckindustrie in einem anderen Land aussehen können.

Von solchen partnerschaftlichen Entwicklungen und Besuchen profitiert die FMS AG stark, um sich auch nachhaltig im internationalen Wettbewerb Vorteile verschaffen zu können.

Vielen Dank an alle Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen und den wertvollen Erfahrungsaustausch.

An den Anfang scrollen
Datenhandling
close slider

DATEN-HANDLING

Damit wir einen reibungslosen Ablauf und das beste Ergebnis bei dem Druck Ihrer Verpackungen garantieren können ist es wichtig, dass Sie die Vorraussetzungen in unserem PDF zum Datenhandling beachten.

(0,7 MB) PDF Download Datenhandling