Überspringen zu Hauptinhalt
FMS AG Aus Leutershausen Mit Großspende An „Buch-rettet-Leben E.V.“

FMS AG aus Leutershausen mit Großspende an „Buch-rettet-Leben e.V.“

Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes hat sich die FMS AG dazu entschlossen, ihren Buchbestand aus dem früheren eigenen Verlagsgeschäft einer caritativen Einrichtung zu spenden.

Aufgrund positiver Erfahrungen und vermittelt durch Herrn Stephan, Kundenberater der FMS AG im Außendienst, fiel die Wahl auf den Buchverein „Buch-rettet-Leben e.V. (www.buch-rettet-leben.de)“

„An den Anruf aus Leutershausen kann ich mich noch gut erinnern“, so Marc Kreidl, 1. Vorstand und Gründer des Vereins mit Sitz in Spalt. „Von einer derartige Großspende, immerhin ungefähr 8000 Bücher, musste ich mich selbst überzeugen.“

Am 05.12.2018 war es so weit. Vorstand Herr Majer (im Bild links) übergab zusammen mit Herrn Stephan (Bildmitte) insgesamt 14 Europaletten original eingeschweißter Bücher an den vor Freude strahlenden Vorsitzenden des Vereins.

Dieser verkauft die Bücher nun zugunsten kranker/behinderter Kinder in der Region. Seit Bestehen des Vereins konnten bereits mehr als 100.000 Euro an bedürftige Kinder gespendet werden. „Mit einer Schenkung in dieser Größenordnung sind wir allerdings noch nie bedacht worden“ so Kreidl, sichtlich gerührt.

Die Firma FMS AG, Ansprechpartner für Kunden aus ganz Europa wenn es um innovative und qualitativ hochwertige Verpackungen und Displays geht, wünscht den Verantwortlichen viel Erfolg beim Verkauf der gespendeten Bücher, um mit dem Erlös möglichst vielen Menschen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

An den Anfang scrollen
Datenhandling
close slider

DATEN-HANDLING

Damit wir einen reibungslosen Ablauf und das beste Ergebnis bei dem Druck Ihrer Verpackungen garantieren können ist es wichtig, dass Sie die Vorraussetzungen in unserem PDF zum Datenhandling beachten.

(1,2 MB) PDF Download Deutsch