skip to Main Content
CONTACT Ausbildungsbörse

CONTACT Ausbildungsbörse

Die FMS AG präsentiert sich auf der CONTACT Ausbildungsbörse und steht jungen Schülern Rede und Antwort

Am 19. April 2018 öffnete die Hohenzollernhalle in Heilsbronn im Rahmen der CONTACT Kernfranken ihre Tore. Schulkassen, Eltern, Interessierte und Ausbildungsplatzsuchende waren zur jährlich stattfindenden Ausbildungsbörse eingeladen, um ein Bild der örtlich ansässigen Ausbildungsbetriebe zu erhalten.

Bestens besucht war hierbei auch der Stand der FMS AG, wo sich die jungen Besucher über die Ausbildungsberufe des Packmitteltechnologen, Maschinen- und Anlagenführers, sowie des Medientechnologen Druck informieren konnten. Das rege Interesse und die intensiven Gespräche hinterließen  einen sehr positiven und nachhaltigen Eindruck.

„Der weitere Weg unseres Unternehmens kann nur über qualifizierte Nachwuchskräfte und eine damit verbundene solide Ausbildung führen“, so Helmut Majer, Mitglied des Vorstands und selbst in Heilsbronn anwesend.

Nach einer insgesamt sehr gelungenen Veranstaltung  sowie einigen ausgefüllten Kontaktformularen in der Tasche, freuen wir uns nun auf die ersten angemeldeten Praktikanten und interessante Vorstellungsgespräche.

Auch im nächsten Jahr wird die FMS AG aufgrund der gemachten  Erfahrungen wieder zur Stelle sein, wenn es heißt: CONTACT Kernfranken – Die Ausbildungsbörse in Heilsbronn.

Wenn auch du Teil unserers Teams sein möchtest dann bewerbe dich jetzt !

Datenhandling
close slider

DATEN-HANDLING

Damit wir einen reibungslosen Ablauf und das beste Ergebnis bei dem Druck Ihrer Verpackungen garantieren können ist es wichtig, dass Sie die Vorraussetzungen in unserem PDF zum Datenhandling beachten.

(1,2 MB) PDF Download Deutsch
Back To Top