Überspringen zu Hauptinhalt
Sommerfest 2018

Sommerfest 2018

Am 14. Juli 2018 war es soweit – das 1. (und bestimmt nicht das Letzte) Sommerfest der FMS AG fand in Leutershausen statt.

Eingeladen waren alle Mitarbeiter der beiden Standorte Leutershausen und Krölpa sowie deren Angehörige.

Bei traumhaften Wetter und gemütlichem Ambiente konnten sich Interessierte Familienmitglieder im Rahmen von geführten Rundgängen die verschiedenen Maschinen und Arbeitsplätze ansehen und bestaunen, wie ein modernes Unternehmen der Verpackungsbranche aufgestellt ist.

Für das leibliche Wohl sorgte „Smoker-Joe“ mit einer Auswahl an hervorragenden Speisen. Im Angebot waren gesmokte Fleischsorten, hausgemachter Kartoffelsalat und vieles mehr.

Nicht zu vergessen natürlich auch die von den Kollegen aus Krölpa mitgebrachten Thüringer Bratwürste, welche reißenden Absatz fanden. Auch für Getränke aller Art war gesorgt, die bei den hochsommerlichen Temperaturen sehr gefragt waren. Für einen süßen Abschluss war ebenfalls gesorgt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter brachten zahlreiche leckere selbstgebackene Kuchen und Gebäckstücke mit.

Für Unterhaltung sorgte ein buntes Rahmenprogramm, bei dem die unterschiedlichsten Aktivitäten für die Besucher angeboten wurden. Das Spektrum reichte von Tisch- Kicker, Torwand schießen, technischen Unterhaltungsspielen und einer Fotobox bis hin zu Einführungskursen für Yoga und Töpfern. Alle Angebote sorgten für regen Zuspruch.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzliche für das zahlreiche Erscheinen, dass große Engagement und bei allen Helferinnen und Helfern für die unermüdlich Unterstützung.

 

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal 😃

An den Anfang scrollen
Datenhandling
close slider

DATEN-HANDLING

Damit wir einen reibungslosen Ablauf und das beste Ergebnis bei dem Druck Ihrer Verpackungen garantieren können ist es wichtig, dass Sie die Vorraussetzungen in unserem PDF zum Datenhandling beachten.

(1,2 MB) PDF Download Deutsch